ANMELDUNG
anmeldung für studienjahr 2024/25 bereits möglich
BUCHUNGSVORGANG – WAS IST ZU TUN?
STEP 1:
Fülle das Anmeldeformular aus und wähle deinen bevorzugten Heimplatztyp!
STEP 2:
Sende uns das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular und die nachstehend angeführten Dokumente per Mail:
STEP 3:
Sobald wir dein Anmeldeformular und die Dokumente erhalten und geprüft haben, teilen wir dir mit, aus welchem Haus und aus welchem Stockwerk du deinen Wunschtyp wählen kannst.
STEP 4:
Du entscheidest dich für deinen Wunschtyp, und wir senden dir den Benützungsvertrag und eine Zahlungsaufforderung für die Kaution, Bearbeitungsentgelt und das erste Benützungsentgelt.
STEP 5:
Sobald du Kaution, Bearbeitungsentgelt und Benützungsentgelt überwiesen hast, senden wir dir den gegengezeichneten Benützungsvertrag zu und schon kannst du deinen Einzug vorbereiten!
-
Kopie eines Personalausweises bzw. Reisepasses
-
Kopie der Studienbestätigung
-
Ausgefülltes und unterschriebenes Formular ‚Einkommensbestätigung’