top of page
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

ANMELDUNG

BUCHUNGSVORGANG – WAS IST ZU TUN?

 

STEP 1: 

Fülle das Anmeldeformular aus und wähle deinen bevorzugten Heimplatztyp!

 

STEP 2:

​

Sende uns das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular und die nachstehend angeführten Dokumente per Mail:

​

​

​

​

 

 

​

​

​

​

STEP 3:

​

Sobald wir dein Anmeldeformular und die Dokumente erhalten und geprüft haben, teilen wir dir mit, aus welchem Haus und aus welchem Stockwerk du deinen Wunschtyp wählen kannst.

 

STEP 4:

​

Du entscheidest dich für deinen Wunschtyp, und wir senden dir den Benützungsvertrag und eine Zahlungsaufforderung für die Kaution, Bearbeitungsentgelt und das erste Benützungsentgelt.

 

STEP 5:

​

Sobald du Kaution, Bearbeitungsentgelt und Benützungsentgelt überwiesen hast, senden wir dir den gegengezeichneten Benützungsvertrag zu und schon kannst du deinen Einzug vorbereiten!

  • Kopie eines Personalausweises bzw. Reisepasses

  • Kopie der Studienbestätigung

  • Ausgefülltes und unterschriebenes Formular ‚Einkommensbestätigung’

bottom of page