ANMELDUNG
BUCHUNGSVORGANG – WAS IST ZU TUN?
STEP 1:
Fülle das Anmeldeformular aus und wähle deinen bevorzugten Heimplatztyp!
STEP 2:
​
Sende uns das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular und die nachstehend angeführten Dokumente per Mail:
​
​
​
​
​
​
​
​
STEP 3:
​
Sobald wir dein Anmeldeformular und die Dokumente erhalten und geprüft haben, teilen wir dir mit, aus welchem Haus und aus welchem Stockwerk du deinen Wunschtyp wählen kannst.
STEP 4:
​
Du entscheidest dich für deinen Wunschtyp, und wir senden dir den Benützungsvertrag und eine Zahlungsaufforderung für die Kaution, Bearbeitungsentgelt und das erste Benützungsentgelt.
STEP 5:
​
Sobald du Kaution, Bearbeitungsentgelt und Benützungsentgelt überwiesen hast, senden wir dir den gegengezeichneten Benützungsvertrag zu und schon kannst du deinen Einzug vorbereiten!
-
Kopie eines Personalausweises bzw. Reisepasses
-
Kopie der Studienbestätigung
-
Ausgefülltes und unterschriebenes Formular ‚Einkommensbestätigung’

